Du hast Fragen zum Ablauf eines Fotoshootings?

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Der Fantasie sind hier "kaum" Grenzen gesetzt. Wenn Du einen bestimmten Wunsch hast - einfach fragen. Ich sag mal so - Akt und mehr !

Die Kosten hängen vom Umfang der Bilder ab. Als grobe Richtung: Ein Fotoshooting mit ca. 2 Stunden und 5 Bilder davon fertig bearbeitet liegt bei ca. 225 Euro.

Das Shooting findet bei mir in 87616 Marktoberdorf statt. Es ist auch ein sogenanntes Homeshooting möglich, da werden die Fotos bei Dir zu Hause erstellt. Dies ist gegen einen geringen Aufpreis für den zeitlichlichen Mehraufwand und Spritkosten möglich.

Ein Shooting ist unter der Woche in der Zeit von 11 Uhr bis ca. 22 Uhr möglich, mit einem Vorlauf von ca. 2 Wochen. Kurzfristig geht auch immer wieder mal, da einfach anfragen. Ein Fotoshooing am Wochenende ist nur in Ausnahmefällen möglich !

Wir besprechen im Vorfeld welche Art von Bildern Du haben möchtest, und wieviel darauf zu sehen sein soll bei Akt. Von Vorteil ist es, wenn Du mir ein paar Tage davor - kann aber auch direkt vor dem Shooting sein - ein paar Beispiel Bilder zeigst, damit ich weiß in welche Richtung es gehen soll.

Hier wäre mir weniger lieber als mehr! Hautunreinheiten einfach so lassen - das lässt sich mit Bildbearbeitung sehr leicht korrigieren. Auch künstliche Wimpern eher nicht, es sei den sie sind sehr gut gemacht. Schlecht gemachte wirken sich bei Nahaufnahmen negativ aus.

Ein Fotoshooting geht im Regelfall inkl. Vorabbesprechung ca. 2 Stunden. In dieser Zeit entstehen ca. 5-8 Bilder nach Deinen Wünschen. Du kannst in dieser Zeit auch beliebig die Outfits wechslen.

Selbstverständlich kannst Du eine Person mitbringen. Mehrere Personen sind nicht möglich, da die Erfahrung gezeigt hat, das dies sich auf das Shooting störend auswirkt.

Das ist möglich, auch hier sind der Fantasie "kaum" Grenzen gesetzt. Ich sag mal so - Akt und mehr !

NEIN ! Die Bilder sind ausschließlich für Dich bestimmt. Alle Bilder die Du hier bei mir auf der Homepage etc. siehst, stammen aus freien Shootings und NICHT aus Auftragsarbeiten.

Ein wichtiger Aspekt wäre, Du solltest KEINE Katzenallergie haben. Hier ist immer ein extrem zutraulicher Kater mit am Start, den ich nicht weg sperren kann und will.

Du bekommst die Bilder bearbeitet auf einem USB in voller Auflösung. Die Bilder sind jeweils in Farbe und schwarz/weiß mit dabei. Rohlbilder werden von mir nicht herausgegeben. Auf Wunsch kannst Du die Bilder gegen Aufpreis auch drucken lassen. Ich kann Dich da gerne bzgl. Größe und Material beraten.

Ja und Nein. Es kommt auf die Art der Bilder an, den Ort wo diese erstellt werden sollen, und auch auf die Entfernung. Solltest Du da bestimmte Wünsche und Vorstellungen haben, frag mich einfach.

Foto Shooting Anfrage

Wer lieber eine E-Mail anstatt dieses Formulars schreiben möchte, der darf dies natürlich auch gerne tun, an: juergen@derniederauer.de - oder auch gerne anrufen.

Sollte ich innerhalb von 1-2 Tagen NICHT antworten, dann war entweder Eure email Adresse falsch eingegeben, oder ich bin im SPAM-Ordner gelandet !

Du kannst mich auch anrufen unter 01755695507

Der Niederauer

Fotografie für Business - Porträt - Food - Erotik und mehr !

Neue Rubrik Art & Lyrik