Der Niederauer Blog

ich mache Bilder und andere Dinge


@HOME 2017-HEUTE

Was ist das Projekt @Home? Ich wollte einfach mal wieder was anderes machen, raus aus dem Studio und etwas ganz anderes fotografieren als was ich sonst so mache. Bedeutet ich besuche Leute zu Hause und fotografiere sie dort spontan in ihrer Wohnung. Das können Frauen, Männer oder Paare sein. Das kann angezogen oder mit weniger Kleidung sein. Das kann abgefahren sein, aber darf nicht langweilig sein.
Wer Interesse an so einem Shooting hat, darf sich gerne bei mir melden. Was für Vorraussetzungen sind dafür nötig:
  • Aktuell im Umkreis von ca. 50-100 km um PLZ 87616. Evtl. weite ich das ganze auch aus, wenn sich was wirklich interessantes meldet ;-)
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Von Vorteil wäre eine coole ausgefallene Wohnung
  • Bei Interesse eine email mit einem Porträtbild und nach Möglichkeit ein Bild(er) der Wohnung mitsenden
Die nächsten Tage erscheint hier der Blogeintrag vom @Homeshooting mit Flo.
Kleiner Vorgeschmack aus dem Shooting...

Stacks Image 243

Tags
Year

Year / Month

Authors

Index