ich mache Bilder und andere Dinge


Facebook

Hier mein letzter Blogeintrag auf der Facebook Seite „Der Niederauer“



Yepp - es ist wieder soweit. Facebook nervt mich extrem. Nachdem ich mich 2016 schon mal komplett zurück gezogen habe, und dann vor kurzem dachte, probierst es wieder... wir lassen das einfach gut sein hier.
Facebook, Instagram oder Meta wie es sich nun nennt, hat ein Problem wenn man im SocialMedia Bereich nicht monogam ist. Mein Fehler war in einem Bild einen Text einzufügen das es auch eine Homepage gibt, wo man evtl. auch Bilder von mir sehen könnte. Der Link selber dazu war nicht im Bild oder Posting mit dabei. Egal.
Ich werde mich nun endgültig hier aus Facebook zurück ziehen, und die Seite hier wird eine digitale Ruine werden
1f609
Wer mich im Netz finden will, wird dies ohne große Probleme lösen können ! Werde auch meinen uralten Twitter Account die Tage mal mit neuem Leben und so füllen
1f609
Werde nun verstärkt auf Twitter Beiträge posten. Wer will, kann mir da gerne folgen unter folgendem Link https://twitter.com/derniederauer

Tags
Year

Year / Month

Authors

Index