ich mache Bilder und andere Dinge


AUSBLICK AUF 2021

Was in 2021 passiert? Wer weiß das schon. Weitere freiheitliche Einschränkungen durch die Politik? Da geht schon noch was. Aber ungeachtet dieser ungewissen Zukunft habe ich doch ein paar Pläne für 2021.
Durch die bisherigen eingeschränkten künstlerischen Freiheiten auf Facebook, und auch weiteren sinnlosen Beschneidungen auf Instagram werde ich mein Augenmerk verstärkt auf meine eigene Homepage richten. Diese wird bis Ende Januar überarbeitet, und der extrem vernachlässigter Blog bekommt dann hoffentlich mehr Aufmerksamkeit. Was zur Folge hat das in Zukunft in den bekannten sozialen Kanälen nur noch ein Hinweis auf einen neuen Blogeintrag erscheinen wird.

Da ich nicht nur fotografiere, sondern auch andere Dinge mache, wollte ich diese Aktivitäten ursprünglich auf verschiedenen Accounts veröffentlichen. Habe ich verworfen - ist mir zu viel Aufwand. Bedeutet also, das unter "Der Niederauer" auf den diversen Seiten, sowie dann auf der Homepage auch andere Aktivitäten erscheinen werden. Dann gibt es nicht nur nackte Tatsachen zu sehen, es werden dann auch Bilder aus der Werkstatt, Bergen, Food und Blümchenbilder auftauchen.

Zum Thema Shootings. Bin auch weiter für Auftragsarbeiten buchbar. Das muss nicht zwangsweise ein erotisches Shooting sein. Das kann auch ein Business Auftrag, Food-, Produkt Fotografie, etc sein.

Das letzte Jahr habe ich fotografisch ruhen lassen. Für 2021 suche ich Frauen die Interesse an einer fotografischen Zusammenarbeit auf TFP Basis haben. Bei wem jetzt Interesse geweckt wurde und sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, einfach eine Nachricht an mich. Aufnahmebereiche kann man dann absprechen.

Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2021
Stacks Image 781

Tags
Year

Year / Month

Authors

Index