Ich bloge dann mal ...

Servus zusammen,

am 25. März 2020 ging die "neue" Homepage Online. Es wurde alles etwas gestrafft und auf das Wesentliche zusammengefaßt. Wenn alles wie geplant läuft wird sich in 2020 einiges im Blog ändern.

In diesem Sinne - Gesund bleiben und wieder vorbei schauen

Der Niederauer

Lebenszeichen im Blog...

Yepp - Ist grad etwas ruhiger hier. Die nächste Zeit kommen wieder ein paar Blog Einträge.

Gestern Abend das erste Food Shooting absolviert beim Degustation's Abend im Gasthof Hirsch - Marktoberdorf. Dazu kommt ein Blog Eintrag mit ein paar Food Fotos und Eindrücken vom Abend. Dann erscheint im April ein Beitrag über mich in der Münchner Stadt Zeitung "Concret", und es kommt noch ein Eintrag zu "Psycho Fotos", wie bereits angekündigt. Die sind nicht ganz Facebook konform, und deswegen veröffentliche ich hier ein paar Beispiele dazu, was ich so in diesem Bereich mache.

Einfach wieder vorbei schauen.