Du möchtest auch Bilder von Dir in meinem Style ?

Eine Preisliste gibt es aber nicht. Die Bilder sind so individuell wie Deine Wünsche, aber es ist alles bezahlbar ;-)

Als grobe Richtung:
Shooting von 1.5 Stunden im Studio bzw. Outdoor (im Umkreis von 5 km von Marktoberdorf) und drei Bilder bearbeitet nach meinem Stil liegen bei 125 Euro. Jedes weitere bearbeitete Bild kommt auf 15 Euro. Im Preis enthalten ist eine Metallbox inkl. aller ausgesuchten Bilder gedruckt in 13cmx19 cm, sowie einem USB inkl. aller bearbeiteten Bilder in voller Auflösung.

Was fotografiert wird entscheidest Du - Portrait bis Akt und mehr… Es steht ein eigener Raum zum umziehen, schminken etc. für Dich zur Verfügung. Auch habe ich hier einige Accesoires im Studio, die Du nutzen kannst (Kleidungsstücke, Schuhe, Masken, Waffen, etc - Du siehst ja was ich immer wieder bei meinen Bildern verwende.)

Bin auch für Hochzeiten zu buchen, Preise und Infos hierzu auf
Anfrage.

Shootings können unter der Woche ab ca. 17 Uhr statt finden, am Fr, Sa und So ab ca. 13 Uhr. Das Studio befindet sich in Marktoberdorf, bei entsprechendem Wetter auf Wunsch auch Outdoor in der Umgebung möglich - bin aber mobil und fast überall buchbar ;-) Falls Du eine bestimmte Location kennst, in der Du gerne fotografiert werden möchtest - oder bei Dir zu Hause, einfach kurz anfragen ob das zu realisieren wäre.

Hinweis: Bilder sind dann nur für Dich, und erscheinen nicht in Facebook/etc. !
Stacks Image 3